Betreuung ab 19.04.2021

Liebe Eltern,

ab 19.04.2021 geht es zwar so weiter, wie es vor den Ferien aufgehört hat, doch für viele war und ist Ostern ein gewisser Ankerpunkt. Einige haben sich gesagt, bis Ostern ist das alles kein Problem und dann sehen wir weiter. Andere haben es schon in unsere Richtung angekündigt, dass sie nach Ostern wieder eine Betreuung benötigen.

Deshalb heute noch einmal unsere Abfrage für die Betreuung ab dem 19.04.2021, die bitte von allen noch einmal ausgefüllt wird, auch wenn diese vor den Osterferien bereits bei uns in der Betreuung waren. Wir wollen einfach ein Überblick haben und natürlich allen Betreuungsanfragen unter den derzeitigen Umständen auch gerecht werden.

Bitte die unten befindliche Abfrage herunterladen, ausfüllen und direkt an buero@fv-hasela.de senden. Wir würden uns freuen, wenn dies bis Freitagnachmittag gelingen würde, da wir uns am Freitagabend dazu beraten werden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße

Ihr Förderverein